Steirische Berglaufmeisterschaften 2009 24.Mai 2009 Rachau
  Bilder vom
  Wipfelwanderweg

Anmeldung:

Online-Anmeldung und Bezahlung der Nenngebühr erfolgt unter www.hightech-timing.com; Vereinskonto Nr. 107015738 BLZ 38346 Raiba Knittelfeld
Anmeldegebühr bis zum 18.05.2009 15,-- Euro,
ab 19.05.2009 bis zum Wettkampftag 09:00 Uhr 30,-Euro (Nachnenngebühr bereits enthalten)
Bitte Einzahlungsbestätigung mitnehmen!

Nennungen:Unter www.stlv.at für die steirischen Berglaufmeisterschaften ist die Mitgliedschaft bei einem steirischen Verein, der dem steirischen Leichtathletikverband angehört, notwendig. Der internationale Berglauf ist offen ausgeschrieben, es ist keine Vereinszugehörigkeit erforderlich.

Meldestelle:geöffnet ab 8:00 Uhr im Rachauer Kulturstadl

Startnummernausgabe: im Rachauer Kulturstadl, jeder Teilnehmer erhält ein Startsackerl mit Produkten von Enervit, Panaceo, Wella, Parktherme Radkersburg und einen 25 % - Gutschein auf alle Asics Artikel einzulösen bei der Fa. Kolland Topsport, 8731 Bischoffeld 28

Zeitnehmung:Hightech-Timing, Chip-Miete 3,-- Euro + 15,-- Euro Kaution für Chip bitte den Betrag abgezählt  bereit halten!