News - News - News - News

am Freitag den 26. 03. 2004

Frau Rainer, Sigi Bauer, Harry Kolland

Harry Kolland, Bgm Gruber Peter, Sigi Bauer

Politik, Presse, Vereinsfunktionäre und Vereinskollegen erwiesen dem Weltmeister im Wintertriathlon Sigi Bauer bei der WM - Party die Ehre.
Obmann Harry Kolland hob bei seiner kurzen Ansprache nochmals die Leistung von Weltmeister Bauer hervor und bedankte sich beim Bürgermeister der Gemeinde Gaal und bei der Presse das sie der Einladung nachgekommen sind. Auch Sigi Bauer erzählte den anwesenden kurz seine Eindrücke über die WM in der Schweiz.

Weltmeister Sigi Bauer

Nach den Gratulationen und Ansprachen mußte der Weltmeister noch den Anwesenden Pressevertreter Rede und Antwort stellen, sowie sich im Gästebuch des "Inn Lokales Rainer" verewigen.

Sigi Bauer bereitet sich zur Zeit auf die Mountainbike Saison vor um seine guten Leistungen aus dem Vorjahr zu wiederholen.

Sigi, nochmals Herzliche Gratulation

Erster WM - Titel bereits nach zwei jährigem Vereinsbestehen:
Wie kann das noch weiter gehen?