Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
OZ Rif
19.09.2021
Kolland Harry

Das für den SV Judenburg schießende Juniorteam von Kolland Topsport, war beim österreichischen RWS Cupfinale im Olympiastützpunkt Rif bei Salzburg wieder sehr erfolgreich.

In der Jugend I, 20 Schuss aufgelegt, war Jakob Findl mit 191 Ringen vor Matteo Steinberger 189 Ringen erfolgreich. Am guten siebenten Platz, Paul Zechner mit 181 Ringen.

Michelle Schuller, ist seit drei Jahren ungeschlagen. Souverän gewinnt sie ihre Klasse in der Jugend II mit 180 Ringen. Nebenbei schoss sie noch die Quali für den österreichischen Jugendkader. Persönliche Bestleistung, 60 Schuss und 540 Ringe. Tobias Bischof erreicht den sechsten Platz.

In einer eigenen Liga schießt auch Lukas Bachmann. Bei den Jungschützen siegt er mit 363 Ringen.

Zufrieden konnte auch die Juniorenschützin Barbara Nilica sein. Sie musste sich auf 120 Schuss nur Eszter Forro aus Kärnten, mit einem Ring weniger geschlagen geben.

Höhepunkt werden die österreichischen Staatsmeisterschaften sein, die
Ende Oktober in Innsbruck stattfinden werden.