Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Ferlach
03.08.2019
Leitold Heri

ÖM+STM im Aquathlon in Ferlach

Ein kleines aber feines Team mit Timo, Jakob, Ina und Luki war bei diesen Meisterschaften in Ferlach am Start. Vorweg genommen können wir mit den dargebotenen Leistungen aller sehr zufrieden sein.

Schüler D männlich:
Timo Arsenschek kam hier ins Spitzenfeld und belegte mit nur 5 sec Rückstand den undankbaren 4. Platz bei den ÖM. Er wurde allerdings bei den STM in der Zeit von 05:01 min Erster.
Jakob Findl musste leider nach einer hervorragenden Schwimmzeit aus gesundheitlichen Gründen aufgeben.

Schüler B weiblich:
In diesem sehr starken Teilnehmerfeld kam Ina Theres Stocker in der Zeit von 19:43 min zwar bei den ÖM nicht ins Spitzenfeld, aber in der Endabrechnung bei den STM wurde sie mit einer Bronzemedaille belohnt.

Schüler A männlich:
Diese Altersklasse ist schon mit sehr guten Triathlonspezialisten bestückt und dementsprechend gab es für den altersmäßig auch jüngeren Luki Führer nicht viel zu gewinnen. Er kam aber nach tollem Fight in einer Zeit von 31:48 min ins Ziel.