Spielberg
04.06.2019
Leitold Heri

Businesslauf am Red Bull Ring in Spielberg

Am Dienstag den 04.06.2019 fand der Sparkassen Businessrun auf dem Red Bull Ring in Spielberg statt.

An die 2200 Starter und Starterinnen gingen bei sehr warmen aber dennoch guten Laufwetter in den unterschiedlichen Bewerben an den Start. Dabei waren auch insgesamt 7 Athleten/innen vom Kolland Topsport Juniorteam. Mit herausragenden Leistungen konnten unsere AthletenInnen mit den jeweils Schnellsten mithalten. Wie großartig jede einzelne Leistung war kann man nicht nur an den Platzierungen, sondern an den jeweiligen Laufzeiten ersehen. Der schnellste Läufer im Einzelbewerb war Mario Bauernfeind in einer Zeit von 13:11,2 min. Die schnellste Läuferin war Jana Beck in der Zeit von 16:28,3 min.

Auf das Siegespodest schafften es Elisa-Maria Gigerl die den Jugendlauf eindrucksvoll gewann sowie Anna Mießbacher auf Platz 3.