Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Knittelfeld
25.02.2018
Leitold Heri

Steirische Meisterschaften im Präzision Luftpistolenschießen

Unsere Athleten/innen vom Kolland Topsport Juniorteam nahmen am Sonntag den 25.02.2018 gleich an zwei steirischen Meisterschaften teil. Zuerst wurde scharf geschossen und anschließend in Frohnleiten beim Crosslauf in eisiger Kaelte gelaufen.

Jugend 1 maennlich
In dieser Klasse wurde Lukas Führer steirischer Vizemeister. Den undankbaren 4. Platz belegte Tobias Bischof und am 7. Platz landete Clemens Nilica. Unser jüngster Teilnehmer in dieser Klasse war Leon Bachmann und wurde hervorragender 9.

Jugend 1 weiblich
Unsere einzige Teilnehmerin in dieser Altersklasse war Elisa-Maria Gigerl. Sie traf aber insgesamt 167 Ringe und wurde damit auch steirische Vizemeisterin.

Jugend 2 maennlich
Die Burschen in dieser Kategorie mussten schon stehend frei ins Schwarze treffen, was ihnen auch sehr gut gelang. Alexander Leitold belegte den 3. und Lukas Bachmann den 5. Platz.

Jugend 2 weiblich
Auch unsere drei Mädels mussten wie die Burschen schon ohne Anschlag schiessen. Vorweg gesagt mit sehr gutem Erfolg. Barbara Nilica wurde steirische Vizemeisterin, Leonie Maier wurde 3. und Franziska Ranegger reihte sich auf dem 4. Platz ein.

Mannschaftswertung
Steirische Vizemeister wurden gemeinsam Lukas Führer, Tobias Bischof und Clemens Nilica in der Klasse Jugend 1. Ebenfalls Vizemeister wurden Alexander Leitold, Lukas Bachmann und Barbara Nilica in der Klasse Jugend 2.