Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Red Bull Ring
23.05.2018
Leitold Heri

Businesslauf am Red Bull Ring in Spielberg

Am Mittwoch den 23.05.2018 fand der Sparkassen Businessrun auf der Rennstrecke des Red Bull Ring statt. Unter dem Motto „wir laufen dort wo die Formel 1 fährt“.

An die 2000 Starter und Starterinnen gingen bei etwas schwülem aber dennoch guten Laufwetter bei den unterschiedlichen Bewerben an den Start. Mitten unter ihnen auch insgesamt 9 Athleten/innen vom Kolland Topsport Juniorteam. Wie großartig jede einzelne Leistung war, kann man nicht nur an den Platzierungen sondern an den jeweiligen Laufzeiten ersehen. Der schnellste Läufer im Einzelbewerb war Felix Ramprecht in einer Zeit von 14:03 min. Die schnellste Läuferin im Einzelbewerb kam in einer Zeit von 18:51 min ins Ziel.

Auf das Siegespodest haben es Elisa-Maria Gigerl als 1. und Simone Seidl als 3. geschafft!!
Danke an alle die die Fahnen für das Kolland Topsport Juniorteam „hoch gehalten haben“ und eine sehr angesehene Leistung erbracht haben.