Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Gaal
07.07.2018
Leitold Heri

ÖM+STM im Biathle in der Gaal

Am Samstag den 07.07.2018 fanden in der Freizeitanlage Gaal die österreichischen und zugleich steirischen Meisterschaften im Biathle statt. Bei einem Teilnehmerfeld von 65 Athleten/innen (darunter auch nationale Größen wie Heli Schmuck und Romana Slavinec) wurden diese Wettkämpfe ausgetragen. Die etwas wechselhaften und windigem Wetterbedingungen sowie auch die „knackigen“ Wassertemperaturen waren kein Hindernis für die Sportler/innen und es gab einen tollen „Kampf“ um die Medaillen. Das Kolland Topsport Team kam bei ÖM+STM zu insgesamt 54 Medaillen in Gold, Silber und Bronze. Durch die Veranstaltung hat uns Manfred Steiner geführt, der immer die treffenden Worte finden konnte und die zahlreichen mitgereisten Zuschauer informiert hat. Die schlussendlich in sehr schönem äußerem Rahmen durchgeführte Siegerehrung wurde vom Bürgermeister aus der Gaal Hr. Friedrich Fledl, dem Präsidenten des Mod5K Österreich Hr. Brig. Mag. Gerhard Herke und Brig. Manfred Waldner durchgeführt.