Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
BSFZ Südstadt
07.10.2018
Leitold Heri

Nachwuchscup im Mod3 Kampf

Der letzte Wettkampf für das Jahr 2018 im Mod3Kampf fand am 07.10.2018 im BSFZ Südstadt statt. Diesmal waren wir ein kleines aber schlagkräftiges Team mit 7 AtheltenInnen. Jeder konnte sein Leistungsmaximum abrufen und somit kamen wir auch zu insgesamt 6 Stockerlplätzen wobei Elisa-Maria und Johannes ganz oben Platz nehmen durften. Auch in der Österreichischen Cupwertung konnten wir mit insgesamt 12 Podestplätzen die Vormachtstellung in dieser Disziplin unterstreichen.

JUGEND D männlich
2. Leon Bachmann 9. Tobias Bischof Tobias
JUGEND C weiblich
1. Elisa-Maria Gigerl
JUGEND C männlich
2. Lukas Bachmann 3. Alexander Leitold
JUGEND B weiblich
2. Stephanie Wolfgruber
JUGEND B männlich
1. Johannes Nilica