Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Sachendorf
29.07.2017
Leitold Heri

Tremmelberglauf

Am Samstag den 29.07.2017 fand der 3. Tremmelberglauf in Sachendorf bei Knittelfeld statt. Vom Kolland Topsport Juniorteam waren nicht weniger als 13 Athleten/innen am Start. In allen Klassen wo unsere Läufer antraten wurde die oberste Stufe der Siegertreppe erreicht. Kurz zusammengefasst kann man sagen, der Tremmelberg war fest in der Hand des Juniorteam`s. Aber auch jene die es nicht auf das Siegespodest geschafft haben, gaben eine hervorragende Leistung ab. Das gesamte Team hat sich bei dieser Veranstaltung toll präsentiert und hat gezeigt, dass es im Laufbereich sehr gut unterwegs ist!!

Klassensieger wurden:
Steinberger Matteo, Führer Julia, Bachmann Leon, Feldbaumer Verena, Leitold Alexander, Gigerl Elisa-Maria, Feldbaumer Tobias und Seidl Simone

Weitere Platzierungen:
Kühr Hanna (2.), Kaltenegger Katharina (3.), Feldbaumer Sophia (5.), Führer Lukas (2.), Bachmann Lukas (4.)