Zeltweg
27.-29.12.2017
Leitold Heri

3tägiges Trainingslager

Auch in diesem Jahr wurde unter der Leitung von Harry Kolland ein dreitägiges Trainingslager im Raum Zeltweg veranstaltet. Mit dabei waren 29 Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 18 Jahren von den Vereinen HSV Graz, Mod5 Kampf Wien und natürlich vom eigenen Kolland Topsport Juniorteam. An den jeweiligen Trainingstagen gab es ein sehr umfangreiches und abwechslungsreiches Programm.

08:00 – 10:00 Schwimmtraining in der Aqualux Therme in Fohnsdorf
11:00 – 12:30 Langlauftraining im Sportzentrum in Zeltweg
13:00 – 14:00 Mittagessen im Sportzentrum
14:30 – 16:00 Stabilisationstraining im Sportzentrum
17:00 – 18:30 Praezession-Luftpistolenschießen im Vereinslokal des SV Knittelfeld

Die jeweiligen Trainingseinheiten wurden von qualifizierten Trainern geleitet:

- Schwimmtraining: Nina Waldner und Stefan Hubmann
- Langlauftraining: Peter Feuchter, Harald Flechl und Harald Kolland
- Stabilisationstraining: Harald Flechl
- Schießtraining: Nina Waldner und Harald Kolland

Ein großer Dank an die Aqualuxtherme in Fohnsdorf sowie dem Sportzentrum in Zeltweg für die Bereitstellung der jeweiligen Infrastruktur damit wir dieses Training in dieser Qualität durchführen konnten.

Ein ebenso großer Dank gilt natürlich dem gesamten Trainerteam aber auch den Jugendlichen die an den drei Tagen mit großer FREUDE und großem EINSATZ an diesem sehr abwechslungsreichen und anstrengenden Training teilgenommen haben.

Langlauftraining in Zeltweg

Schwimmtraining in Fohnsdorf