Planksee
26.08.2017
Nilica Christine

Aquathlon am Planksee

Bei strahlendem Wetter und einer tollen Atmosphäre bei dem bewährten Event traten drei Athleten von Kolland Topsport Juniorteam beim Südsteiermarktriathlon am Planksee an. Und das durchaus erfolgreich:

Erik Brandl sicherte sich in der Jugendklasse nach 350m Schwimmen und 2 km Laufen souverän den obersten Stockerlplatz. Und auch sein Vereinskollege Johannes Nilica konnte in derselben Klasse unseren Verein auf dem dritten Platz vertreten.
Barbara Nilica zeigte nach ihren bisher wenigen Schwimmtrainingseinheiten eine beachtliche Schwimmleistung, startete nach 150m Schwimmen als Gesamtvierte und drittes Mädchen in ihrer Altersklasse auf die 1 km lange Laufstrecke. Diese Position konnte sie bis zum Zieleinlauf verteidigen: Dritter Platz in der Kidsklasse!