Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Graz
22.01.17
Leitold Heri

Am 22. Jänner 2017 fand der 4. Lauf zu den steirischen Crosslauf Meisterschaften und zugleich die steirischen Meisterschaften in dieser Disziplin statt.
Vom Kolland Topsport Juniorteam waren 9 Athleten am Start.




Der Lauf wurde bei strahlenden Sonnenschein und Temperaturen um die 0° durchgeführt. Die Strecke war sehr selektiv und anspruchsvoll. Alle unsere Teilnehmer haben ein hervorragendes Ergebnis erzielt. Dabei wurden 3 Einzelmedaillen sowie 1 Mannschaftsmedaille erlaufen.



Gold: Gigerl Elisa Maria- U14 weiblich
Leitold Alexander, Führer Lukas, Nilica Clemens - U14 männlich Mannschaft

Silber Leitold Alexander- U14 männlich

Bronze Mießbacher Anna - U18 weiblich

weiters wurden Lukas Führer 4. und Clemens Nilica 5. jeweils in der U14 männlich
Feldbaumer Tobias 4. und Johannes Nilica 6. in der U16 männlich
Christoph Grillitsch 5. und Erik Brandl 6. in der U18 männlich