Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Kobenz
15.08.2017
Leitold Heri

ÖM + STM im Aquathlon

Über 340 Athletinnen und Athleten gingen bei herrlichsten Bedingungen am Zechnerteich bei Kobenz an den Start. Ausgetragen wurden die österreichischen und steirischen Meisterschaften im Aquathlon. Unter ihnen auch unsere Teilnehmer vom Kolland Topsport Juniorteam. Da es sich dabei um eine Spezialdisziplin handelt, waren unsere Athleten bei den ÖM nicht im Vorderfeld zu finden. In der steirischen Wertung konnten wir allerdings sehr gut mithalten und erreichten zwei Meister- und zwei Vizemeistertitel.

Steirische Meisterschaften:


W Schüler D: 1. Julia Führer

W Schüler B: 2. Elisa Maria Gigerl

M Schüler B: 4. Clemens Nilica; 7. Lukas Führer

M Schüler A: 4. Johannes Nilica

M Jugend: 1. Erik Brandl; 2. Armin Buterin; 3. Christoph Grillitsch