Trofaiach
21.10.2017
Leitold Heri

STM im Strassenlauf

Bei den diesjährigen steirischen Meisterschaften im Straßenlauf waren insgesamt 16 Athleten/innen vom Kolland Topsport Juniorteam am Start. Gleich vorab zusammengefasst war es eine sehr erfolgreiche Meisterschaft für unsere Mannschaft. Wir erreichten insgesamt 3x Gold, 2x Silber und 2x Bronze.
Die Klasse U10 männlich und weiblich zählte nicht zu den Meisterschaften, aber auch dort waren 3 Kid`s von unserem Team dabei und schlugen sich sehr tapfer.

Klasse U10 m+w:
4. Steinberger Matteo

7. Kühr Hanna
8. Führer Julia

Klasse U12 m+w:

1. Bachmann Leon (steirischer Meister)

7. Feldbaumer Verena
11. Feldbaumer Sophia

Klasse U14 m+w:

1. Leitold Alexander (steirischer Meister)
3. Führer Lukas
5. Bachmann Lukas
7. Nilica Clemens

1. Platz in der Mannschaftswertung (Leitold Alexander, Führer Lukas, Bachmann Lukas)

2. Gigerl Elisa-Maria (steirische Vizemeisterin)
5. Atamanczuk Celine

Klasse U16 m+w:
6. Feldbaumer Tobias
9. Nilica Johannes

5. Nilica Barbara
7. Maier Leonie

Klasse U18 m+w:

9. Buterin Armin
10. Brandl Erik
11. Grillitsch Christoph

3. Platz in der Mannschaftswertung (Buterin Armin, Brandl Erik, Grillitsch Christoph)

2. Seidl Simone (steirische Vizemeisterin)

Der Herzberglandlauf war der 28. und letzte Lauf welcher auch zum österreichischen Volkslaufcup gezählt hat. An diesem Cup hat auch Leitold Alex teilgenommen und diesen für sich entscheiden können.