Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Leoben
17.12.2017
Leitold Heri

Benefizlauf !"Wir laufen für Lena"!

Diesmal ging es nicht um Minuten und Sekunden, sondern um den guten Zweck. Bei diesem Lauf wurde Geld für ein bedürftiges Kind und deren Familie gesammelt.

Unter diesem Motto gingen Armin Buterin, Alexander Leitold und Michael Dallinger an den Start. Ein großes Bravo an Armin und Michael, die die gesamte Strecke mit über 50 km von Fohnsdorf bis nach Leoben liefen. Alex kam in St. Michael hinzu und lief damit auch 13 km für die gute Sache.

Bei einem sehr stimmungsvollen Abschluss am Leobner Hauptplatz wurde das gesammelte Geld an die Eltern von Lena übergeben. Unsere Athleten waren in Mitten der sehr zahlreichen Teilnehmer und konnten sich damit zu den Tagessiegern der Herzen zählen.

DANKE tolle Leistung!!