Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Suedstadt
08.10.2017
Kolland Harry

3. Cupbewerb im modernen Mehrkampf

Am Sonntag, den 8.10. fand der 3. und letzte Cupbewerb nach Wr. Neustadt und Graz nun in der Südstadt statt und wurde durch den Wiener Verein moderner Fünfkampf ausgerichtet. Vom Kolland Topsport Juniorteam waren fünf Athleten am Start wobei drei davon ihre Klassen eindrucksvoll gewinnen konnten.

In der Kl. D, Jg. 2005/06 konnte Clemens Nilica einen ungefährdeten Sieg landen. Ebenso Armin Buterin in der Jugend B. Rang drei gab es für Christoph Grillitsch vor Johannes Nilica. Eine Klasse für sich ist auch Erik Brandl in der Jugend A. Sein Vorsprung auf den zweitplatzierten betrugen ganze 126 Punkte.

In der österreichischen Cupwertung war Kolland Topsport ebenfalls erfolgreich

1. Platz für Clemens Nilica und Armin Buterin
2. Platz für Simone Seidl, Erik Brandl und Christoph Grillitsch
3. Platz für Elisa Maria Gigerl und Johannes Nilica