Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
St. Margarethen
09.06.2017
Leitold Heri

Sommernachtslauf in St. Margarethen

Bei sehr sommerlichen Wetter fand der 4. Sommernachtslauf in St. Margarethen statt. Aus dem Kolland Topsport Juniorteam waren insgesamt 6 Athleten am Start.

In der Klasse WU14 ging der Sieg mit einer Zeit von 03:33,5 an Elisa-Maria Gigerl.
Auch in der Klasse MU14 kamen die Gegner später als Alex Leitold ins Ziel, der mit einer Zeit von 03:31,5 siegte.
Die Klasse MU16 wurde durch unsere Kampfmaschine Tobias Feldbaumer in einer Zeit von 03:28,5 gewonnen.
In der Klasse WU20 mussten schon 5,2 km gelaufen werden. Dabei ging der Sieg zwar hauchdünn an Sina Hinteregger von unserem Topsport Einserteam, aber nur mit einem Rückstand von lediglich 7 sec kam Anna Mießbacher mit einer Zeit von 22:06,2 als 2. ins Ziel. Sandra Dohr lief ein tolles Rennen und musste sich mit dem undankbaren 4. Platz begnügen. Abgerundet wurde der Lauf mit Lara Mally die als 10. in dieser Klasse die Ziellinie überquerte.