Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Leoben
02.04.2017
Leitold Heri

Am 02. April 2017 fanden die steirischen Langstreckenmeisterschaften in Leoben statt. Vom Kolland Topsport Juniorteam waren insgesamt 6 Athleten am Start. Dabei konnten eine Medaille in Gold und eine in Bronze mit nach Hause genommen werden.


U14 weiblich:
Hier gewann Elisa-Maria Gigerl in 07:51,75 ihren Lauf und wurde somit souverän auch steirische Meisterin in ihrer Altersklasse. Sie deklassierte die Vizemeisterin vom KSV Alutechnik um 12 sec.






U14 männlich:
In dieser Klasse ging lediglich Lukas Führer an den Start und belegte den 6. Platz in der Zeit von 08:17,24.




U18 weiblich:
Unsere zweite Medaille diesmal in Bronze konnte durch Anna Mießbacher erlaufen werden. Sie kam in der Zeit von 12:25,48 ins Ziel. Mit dem undankbaren 4. Platz in der steirischen Meisterschaft musste sich Alexandra Dröscher begnügen. Auf dem guten 6. Rang wurde noch Lara Mally gewertet.






U18 männlich:
In dieser Klasse wurde Christoph Grillitsch auf dem 9. Rang gewertet, wobei er mit 11:02,93 eine gute Endzeit erlaufen hat.