Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Murau
26.10.2016
Schöttl/ Grillitsch

Beim Murauer Stadtlauf am Nationalfeiertag konnten sich das Kolland Juniorteam mit Topleistungen in Szene setzen.
Alle Starter vom Juniorteam (inkl. Tobis Geschwister) konnten einen Stockerlplatz erringen!




Mit einer Topzeit über zwei Runden (4,6 km) von 19:04 min errang Christoph Grillitsch nur 3 Sek vor dem Zweiten Phillip Burgstaller in der Klasse Jugend den Sieg.

Ein Kolland Duell um den Sieg gab es bei den Damen in der Klasse Jugend Weiblich zwischen Anna Miesbacher und Alexandra Dröscher. Das Duell entschied Anna Miesbacher für sich, in einer traumhaften Zeit über zwei Runden von 20:02 min!




In der Klasse Schüler II erreichte Tobias Feldbaumer den tollen dritten Platz in der Zeit von 09:12 min über eine Runde a 2,3 km. Er verpasste den zweiten Platz nur um eine Kleinigkeit von 73 Hundertstel!



An diesen Tag war der Sieg in der Klasse Schüler 1 Weiblich Elisa-Maria Gigerl mit einer guten Zeit über eine Runde a 2,3 km von 09:46 min nicht zu nehmen! Sie siegte mit rund einer Minute Vorsprung souverän vor der Zweiten Chiara- Marie Siebenhofer vom TUS Kainach.



Eine Gratulation an alle Athleten für die sehr guten Leistungen, und weiter viel Spass am Sport!