Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Gaal
25.06.2016
kolland

Bereits zum vierten Mal wurde Kolland Topsport mit der Austragung der steirischen und österreichischen Meisterschaften im Biathle beauftragt. In 17 verschiedenen Wertungsklassen wurden im Gaaler Sportzentrum Meister ermittelt. Manfred Steiner kommentierte die Veranstaltung vor Ort.

Insgesamt holten wir 36 Medaillen!




Elisa Maria Gigerl, Jg. 2005 zeigte ihr großes Talent und gewann 2 mal Gold, bei den 13-Jährigen holten Stephanie Wolfgruber und Johannes Nilica Meisterschaftsmedaillen.



In der Jugend B Jg.2000/01 war Alexandra Dröscher vor Simone Seidl erfolgreich. Bei den Jungs konnte sich diesmal Erik Brandl knapp vor Armin Buterin und Christoph Grillitsch durchsetzen.



Auch in der Jugend A dominierten die Gaaler: Anna Swoboda siegt vor Sandra Dohr und Michael Dallinger bestätigt seine gute Form mit den Titelgewinn. Johannes Steffl wird Dritter.





Die Tagesbestzeit lieferte Thomas Rossmann. Er siegte in der Allgemeinen Klasse vor Christian Bruggraber. Birgit Rossmann gewinnt bei den Damen.



In der Masterswertung belegt Ingrid Brandl hinter Doris Eckstein den 2. Rang.