Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Graz
13.6.2015
harald

Bei den in Graz ausgetragenen österreichischen und steirischen Meisterschaften im modernen 3 Kampf in der Jugend B konnte das Kolland Topsport Juniorteam wieder voll überzeugen. Diese Meisterschaft war zugleich auch die Qualifikation für die EM, die diesmal in Portugal stattfindet.






Bei den Mädchen konnte Sandra Dohr ihren Titel aus dem Vorjahr wieder erfolgreich verteidigen, Sandras Vorteil ist, dass sie in den 3 Disziplinen keine Schwäche hat. Platz 4 und 5 gab es für Romina Steiner und Simone Seidl, wobei Simone mit der zweitschnellsten Lauf- und Schießzeit viel aufholen konnte.




Bei den Burschen krönte sich Armin Buterin zum österreichischen und steirischen Meister. Er ließ keinen Zweifel daran, dass er derzeit die absolute Nr. 1 im modernen Dreikampf in Österrreich ist.



Mit der schnellsten Lauf-und Schießzeit konnte sich Christoph Grillitsch noch ganz knapp vor Erik Brandl auf Platz 3 setzen und sich Bronze sichern.




In guter Form präsentierte sich auch Sina Hinteregger bei den österreichischen Meisterschaften im Sprinttriathlon in Neufeld/Burgenland. Sie holte in der Juniorenklasse Bronze.