Graz
11.10.2015
harry

Sieben vom Juniorteam waren in Graz beim Sichtungswettkampf und bei der Kaderquali für Jugend C im modernen 3 Kampf dabei!

Von fünf möglichen Siegen, konnten wir vier Mal gewinnen, einmal wurden wir Zweiter.
Elisa Maria Gigerl konnte aufgrund einer Gewaltsleistung im Laufen die Kl. E gewinnen.

In der Jugend D, Jahrgang 03/04 war wieder einmal Stephanie Wolfgruber nicht zu schlagen.
Ebenfalls erste wurde Simone Seidl in der weiblichen Jugend C.

Eine Klasse für sich war auch Armin Buterin. Er siegte vor Vereinskollegen Christoph Grillitsch.
Eine nicht optimale Schießleistung hinderte Erik Brandl am Sieg in der Kl. B. Er wird hinter Spannagl Peter aus NÖ zweiter. Platz vier für Flo Schreimaier.

Im Zuge dieses Wettkampfes wurden auch die Jahresgesamtsieger geehrt:

Siege gab es für Anna Schmutz, Stephanie Wolfgruber, Tobias Feldbaumer, Simone Seidl, Christoph Grillitsch, Sandra Dohr und Erik Brandl.

Zweite Plätze gab es für Elisa Maria Gigerl, Armin Buterin, Romina Steiner und Flo Schreimaier. Das bedeutete auch den Sieg in der Vereinswertung vor HSV Graz und Knittelfeld.