Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Wien
31.04.2015
Sara Skardelly

Am Sonntag, dem 31.April, startete Sara Skardelly beim 25.Österreichischen Frauenlauf. Mit 33.139 Starterinnen zählt der Österreichische Frauenlauf zu den Top 3 Frauenläufen weltweit.

Sara ging über die 5km beim Elitebewerb an den Start und hatte somit die Chance mit vielen internationalen und nationalen Top Athletinnen gemeinsam an der Startlinie zu stehen.





Sie lief mit einer Zeit von 17:19min als zweitschnellste Österreicherin hinter Jennifer Wenth ins Ziel und belegte in der Gesamtwertung den Platz 9.

"Die Stimmung war einzigartig und es war ein richitg colles Rennen " - kein Wunder den der Wiener Prater wurde ganz nach dem diesjährigen Motto Run the City von Teilnehmerinnen, tausenden Zuschauern und begeisterten Fans geprägt!