Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Leibnitz
10.05.2014
harald

Steirische Staffelmeisterschaften in Leibnitz 3 x 1000 m, 3 x 800 m


Sandra Dohr doppelt erfolgreich!

In Leibnitz wurden die steirischen Staffelmeisterschaften ausgetragen. 12 vom Junior-Team waren dabei, mit 12 Medaillen wurde auch die Heimreise angetreten!





In der M 14 holten Armin Buterin, Christoph Grillitsch und Christoph Kolland Bronze.



In der W 16 und M 16 wurden Romina Steiner, Simone Seidl und Sandra Dohr steirische Meister. Ebenfalls steirische Meister wurden Florian Schreimaier, Pascal Schreibmaier und Johannes Steffl.






In der Klasse M 20 siegten Christian Dohr, Daniel Karner und Andreas Kolland.



Beim Lady´s run in Graz holte Sandra Dohr dann am Abend den Sieg in der M16, Platz 3 für Sina Hinteregger in der W20.

Aufgrund er starken Leistungen bei den österreichischen Meisterschaften ist Sandra Dohr in der österreichischen Perspektivenkader Mo5Kampf aufgenommen worden. Sandra hat sich auch für den Europacup in Prag qualifiziert.





Romina Steiner und Andras Kolland werden in den österreichischen Jungschützenkader aufgenommen.