Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Feistritz / Rosental
09.03.2014
Mario/Ulrike

Eine kleine aber feine Abordnung unserer Kids hat das Rosental unsicher gemacht.
Bei wunderschönem Frühlingswetter haben sie das Crosslauf-Cupfinale bestritten. Dem Veranstalter muss man ein großes Lob für die perfekt präparierte Laufstrecke aussprechen.




Sandra, Nina, Daniel, Johannes und Pascal sind alle im gleichen Lauf angetreten. Sie hatten 2450m, auf zwei Runden aufgeteilt, zu absolvieren. Die Spitze, mit Daniel, ging dieses mal vom Start weg ungewohnter weise nicht das maximal mögliche Tempo. Dafür wurde bis zum Ziel aber auch nicht nachgelassen. Schlussendlich gab es wieder die mittlerweile schon übliche Reihenfolge unter den Crosslauf-Cupteilnehmern. Nachdem dieser Bewerb aber gleichzeitig die Kärntner Crosslauf-Meisterschaften waren, haben sich die Gesamtplatzierungen geändert.



Die Platzierungen des Laufes:
2. Platz Sandra
9. Platz Nina
2. Platz Daniel
4. Platz Johannes
8. Platz Pascal




Gesamtergebnis des internationalen Crosslaufcup 2013/14:
MU8: 2. Platz Christoph Müller-Nudl
WU16: 2. Platz Sandra
MU16: 2. Platz Daniel
3. Platz Johannes
4. Platz Pascal






Anlegen der Werkzeuge