Fehring
8.3.2014
harald

7 Medaillen für Julia, Andreas und Matthias Kolland

Die Geschwister aus Gaal, die für den SV Knittelfeld starten, räumten bei den in Fehring ausgetragenen Landesmeisterschaften für Gewehr und Luftpistole kräftig ab.

Andreas Kolland holte wie schon im Vorjahr 3 Mal Gold! In der Klasse Jungschützen gewann er vor seinem Bruder Matthias, der Silber holte, die Einzelwertung. Die Mannschaftswertung ging auch an die Knittelfelder zusammen mit Elias Köll.

In der LP 5 siegt er mit Tagesbestleistung.

Juniorteam in Fehring höchst erfolgreich

Schwester Julia Kolland gewann ebenfalls mit Tagesbestleistung von 386 Ringen die Klasse Juniorinnen und holte mit Michaela Scheucher und Stefanie Knauseder auch Gold in der Mannschaftswertung.

Toll auch die Leistungen des für den SV Knittelfeld startenden übrigen Juniorteams! Eine Talentprobe lieferte Romina Steiner, die erst vor 6 Monaten mit dem Schießsport begonnen hat, sie gewinnt Bronze in der Einzelwertung vor den arrivierten Schützinnen Eisler und Vidrut. Zusammen mit Flo Schreimaier und Bianca Brandl holt sie auch Bronze in der Mannschaftswertung.

Nächstes Wochenende werden wieder die Laufschuhe geschnürt, es geht zu den österreichischen Crosslaufmeisterschaften nach Kärnten!