Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Frohnleiten
09.02.2014
Mario/Ulrike/Peter

Nur einen Tag nach dem Gewinn einer silbernen steirischen Meisterschaftsmedaille im Wintertriathlon nutzt Daniel die Gelegenheit und läuft in einem einsamen Rennen seinem zweiten Sieg in dieser Crosslauf-Saison entgegen. Daniel findet in seiner Altersklasse nicht so leicht einen echten Gegner, und so dreht er mit großem Abstand seine Runden und gewinnt ganz klar.



Ganz anders das Bild beim Kampf um Platz 2 und 3. Vom Start weg schenken sich Johannes und Pascal keine einzige Sekunde Zeit zum Verschnaufen. Beide haben ihren ganzen Ehrgeiz nach Frohnleiten mit gebracht. Die Platzierungen wechseln ständig.



Ihr Zieleinlauf war sozusagen noch das Pünktchen auf dem i. Angetrieben durch einen Zielsprint von Raffer Markus, der sich noch eine Chance aufs Podium sah, mußten die beiden auch noch einmal kräftig andrücken.



Angepeitscht von allen anwesenden Zuschauern, dem Platzsprecher und natürlich den Eltern schlittert Johannes als erstes über die Ziellinie, nur 0,3 Sekunden danach kommt Pascal. Der KSV-LCA-Läufer ist auch nur 0,2 Sekunden dahinter.





Somit haben wir ein Podium mit ausschließlich Kolland Topsport Junior Team Athleten erreicht.
Wie man am Siegesfoto leicht erkennen kann, sind heute alle drei Jungs Sieger gewesen.




1. Daniel
2. Johannes
3. Pascal