Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Großsteinbach
03.05.2014
Sina

Sina siegt in der Junioren-Klasse beim Sprint-Triathlon in Großsteinbach!!!!!

Ein kurzer Bericht ihrer Erlebnisse:

Der erste Triathlon der Saison, und dies bei extrem widrigen Bedingungen.
Pünktlich um 14 Uhr wurde der Bewerb gestartet, leider fing es da auch zu Regen an. Bei 18 Grad Wassertemperatur versuchte ich an der Spitze mit zu schwimmen, was mir auch gelang.

Steif vom kalten Wasser kam ich in die Wechselzone und hatte Mühe bei 13 Grad Außentemperatur und strömenden Regen aufs Rad zu steigen.




Die glitschigen Abfahrten waren sehr brutal und ich war froh, dass ich heil zurück kam.

Steif gefroren hatte ich große Probleme beim Weglaufen. Die kalte Muskulatur machte noch nicht ganz mit, aber ich kam immer besser zurecht und konnte wieder einen Sieg in der Junioren-Klasse verbuchen.




Jetzt freue ich mich schon auf den nächsten Triathlon, aber bitte bei besseren und wärmeren Bedingungen.

Sina