Irdning
04.07.2014
Mario

Bei "wüsten" (Saharastaub) Wetterbedingungen wurden die 5km Strassenlauf-Meisterschaften ausgetragen.
Kurz gesagt: Es war heiß und windig!

Das Junior-Team ist zu neunt angetreten.
Vom Start weg wurde schon ein sehr hohes Tempo angeschlagen. Kein Wunder denn die Kids sind mit den Erwachsenen (10km) gemeinsam gestartet.

Daniel Karner kann wie erwartet vom Start bis in Ziel sein hohes Tempo laufen. Andreas Kolland läuft auch ganz alleine und kommt auf den 3. Platz. Dahinter stellen sich Pascal Schreibmaier 6., Johannes Steffl 7., Christian Dohr 8. und Michael Dallinger 10. an.

Bei den Mädels ein ähnliches Bild. Sandra Dohr gewinnt die goldene Meisterschaftsmedaille. Christina Dröscher kann sich über denn 4. Platz freuen und Alexandra Dröscher über den 6. Platz.

Vor allem mannschaftlich haben unsere Junioren Stärke bewiesen.

Gold weibliche Mannschaft: Sandra, Christina und Alexandra
Gold männliche Mannschaft: Daniel, Andreas und Pascal
Bronze männliche Mannschaft: Johannes, Christian und Michael

Schön wenn alle unsere Kinder mit mindestens einer Medaille um den Hals nach Hause fahren!!!!