St. Peter / Kammersberg
02.08.2014
Mario / Michael

13. Radio Steiermark Holzstrassenlauf

St. Peter am Kammersberg hat zum 13. Holzstrassenlauf geladen und 1200 Läufer, darunter 20 unserer Kinder, nahmen teil. Das Besondere an diesem Lauf war sicherlich die begeisterungsfähige Bevölkerung die nicht mit guter Stimmung gespart hat.

Unser Team ist mittlerer Weile sehr breit aufgestellt denn unser jüngster Teilnehmer war 5. Jahre alt und unsere älteste Teilnehmerin 16. Jahre alt.

Wir waren auch sehr erfolgreich und haben insgesamt 6 x den 1. Platz, 1x den 2. Platz und 2 x den 3. Platz belegt:

Müller-Nudl Christoph 5., Keplinger Noah 11., Keplinger Mavie 9., Gigerl Elisa-Maria 1., Mühlthaler Christian 13., Wolfgruber Stephanie 1., Feldbaumer Tobias 3., Moitzi Christian 6., Seidl Simone 1., Wolfgruber Susanna 6., Grillitsch Christoph 1., Kolland Christoph 5., Buterin Armin 7., Dohr Sandra 1., Dröscher Alexandra 2., Wolfgruber Sarah 13., Karner Daniel 1., Steffl Johannes 3., Schreibmaier Pascal 6., Dröscher Christina 9.