Gaal - Rosenkogel
29.6.2014
h.kolland

Die Mühe hat sich in organisatorischer und auch sportlicher Hinsicht gelohnt. Die Berglaufmeisterschaften waren ein super Erfolg!

Die Veranstaltung verlief unfallfrei und ohne Zwischenfälle, die angekündigte Schlechtwetterfront blieb aus und in sportlicher Hinsicht gab es einen neuen Rekord an gewonnenen Medaillen:

41 steirische und österreichische Medaillen für die "alten Hasen", 50 für das Juniorteam. Das Ziel, die Mannschaftsmeisterschaften zu gewinnen, konnten wir bei den Männern mit dem zusätzlichen 2. Platz sogar noch übertreffen.

Auch unser Juniorteam war als Kollektiv am stärksten.

Danke euch allen, für euren großartigen Einsatz, ein ganz besonderer Dank gilt allen freiwilligen Helfern, die perfekte Arbeit geleistet haben und ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre!

Fotos im Album