Rif
30.03.2014
harry

Toller Erfolg für unsere Pistolenschützen des SV Knittelfeld beim Ö Cup Finale

Beim Ö-Cup-Finale in Rif, Salzburg, konnte sich das Juniorteam wieder gut behaupten. Dieser Bewerb findet jedes Jahr 14 Tage vor den österreichischen Meisterschaften statt. Hier werden die besten Schützen Österreichs zur letzten Formüberprüfung geladen.

In der Jugend I weiblich 20 Schuss aufgelegt, zeigte Simone Seidl ihr großes Talent. Die steirische Vizemeisterin holt auch hier Silber. Marisa Schreimaier wird sechste. Armin Buterin erreicht Rang 11.

Platz 2 auch für Elias Köll in der Jugend II, 20 Schuss einarmig frei, Platz 7 für Florian Schreimaier.

Den undankbaren 4. Platz gab es für die steirische Bronzemedaillengewinnerin Romina Steiner.
Bianca Brandl holt bei den Jungschützen Gold.

Andreas Kolland schießt neuen steirischen Rekord mit 368 Ringen und wird hinter EM Teilnehmer Ferdinand Bruzek zweiter. Sein Bruder, Matthias Kolland, wird in einem stark besetzten Teilnehmerfeld sechster.

Simone und Romina holen in der Mannschaftswertung Silber, Elias Köll Gold!
Jetzt freuen wir uns schon auf die ÖM in Krieglach.

Bei den 5.000 m Meisterschaften in Kremsmünster errangen Karner, Dohr und Steffl in der Mannschaftswertung den 5. Platz