Leoben
31.12.2013
Mario S.

Der Silvesterlauf in Leoben hat sich für unseren Verein als würdiger Jahresabschluss heraus gestellt.
Wir konnten uns in jeder Altersklasse an der wir teilnahmen den obersten Stockerlplatz sichern

Romina gewinnt die WU14 mit einer guten soliden Leistung.

In einem taktischen Rennen überquert Pascal relativ knapp vor Florian, der 2.wird, die Ziellinie und gewinnt somit die MU14. Dahinter kann sich Armin über den 3. Platz und Erik über den 4.Platz freuen.

Sandra (WU16) beendet ihr Laufjahr mit einem Gesamtsieg im Bewerb der über 1.200m ging. Bianca erläuft sich auf den 3 Laufbahnrunden den 2. Platz.

Daniel startete im Hauptlauf. Die 5,8km läuft er in 20:40,6 Minuten. Mit dieser unglaublich tollen Zeit kommt er gesamt auf den 4. Platz (1. Platz MU18). Bei der Siegerehrung bringt es unser Vereinskollege Richi Nudl, der den Bewerb moderiert auf den Punkt indem er sagt:“Merkt euch diesen Namen“.

Somit ist das Sportjahr 2013 auch schon vorüber. Wir können auf ein richtig erfreuliches Jahr zurückblicken und hoffen 2014 wird für uns und alle Sportkollegen genauso gut.