Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Neuberg
27.7.2013
kolland

"Vereinsmeisterschaften" für das Juniorteam beim Aquathlon!

Tagesbestzeit für Andreas Kolland vor Bruder Matthias.





Andreas Kolland
Andreas Kolland


Gesamtdritter und Sieger Jugend 1 für Johannes Steffl!




Johannes Steffl
Johannes Steffl


Eine Talentprobe lieferte Pascal Schreibmaier ab. Er gewann die Schüler 2 vor Erik Brandl und Armin Buterin. Schnellste Dame war Christina Dröscher vor ihrer Schwester Alexandra. Natürlich ging auch die Klassenwertung an die beiden.





Alexandra Dröscher
Alexandra Dröscher








Platz 2 in ihren Klassen für Bianca Brandl und Romina Steiner.






Sein Talent zeigte auch Luca Kirchmair. Beim Hobby Triathlon über 200 m Schwimmen, 11 km Radfahren und 3 km Laufen erreichte er mit der 15. GEsamtzeit den 2. Platz in der Jugend 2.





Flott unterwegs waren auch Simone Seidl und Daniel Stocker beim Villacher Citylauf. Daniel musste sich nur Julian Preissl geschlagen geben, lief auf der 1,8 km langen Strecke einen 3,15 Schnitt. Simone wurde in der U14 Vierte.