Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Ternitz
23.11.2013
Mario S.

Bei schmuddeligem aber nicht ungemütlichem Laufwetter (ca. 8°C, leichter Regen) fand am Samstag der 1. Lauf zum Crosslaufcup 2013/14 statt.
Die Strecke in Ternitz eignet sich genau zum Eingewöhnen auf die Anforderungen im Crosslauf. Fast jeder Läufer packte seine Spikes aus.

Alle unsere Teilnehmer sind im gleichen Lauf am Start. Die zurückzulegende Distanz war 3 Runden zu je ca. 900m. Wie üblich ;-) funktionierte die Zeitnahme nicht wie gewünscht und alle Kids haben an der Startlinie etwas mehr Zeit verbracht. Trotzdem blieben sie alle konzentriert und konnten beim dann aber schnell durchgeführten Start ihre Leistungen abrufen.




Bianca beendete ihren ersten Crosslauf als dritte der w. Jugend.



Unser Daniel weihte seine Spikes mit einem zweiten Platz in der m. Schüler A sehr erfolgreich ein.



Johannes lief ungefährdet auf den 3. Platz.



Pascal, als einziger 2000er in diesem Lauf, gab auch sein Bestes und beendet das Rennen als 4..



Als Tagesabschluss gab es dann noch eine Runde still Sitzen, und zwar im Kino :-).