Graz
20.10.2013
Mario S.

2 Österreichische und 2 Steirische Meisterschaftsmedaillen plus 4 Tagessiege.

1. Platz ÖM und STM Jugend D männlich: Armin Buterin

3. Platz ÖM Jugend D weiblich: Simone Seidl

2. Platz STM Jugend D weiblich: Simone Seidl

Tagessiege in ihren Altersklassen: Romina Steiner, Bianca Brandl, Elias Köll und Matthias Kolland

wacker geschlagen haben sich:
Stefanie Meister und Pascal Schreibmaier

Für viele war das der erste Wettkampf im Modernen Dreikampf, und dann wird in einer Altersklasse gleich um „Österreichische“ und „Steirische“ gekämpft. Wir haben uns also auf einen aufregenden Tag vorbereitet.

Im 25er-Becken im ATG-Bad war sozusagen der Teufel los. Die Auftaktdisziplin, das Schwimmen, beginnt pünktlich, und mit neuem Teilnehmerrekord.
Alle unsere Teammitglieder haben mindestens ihre erwartbaren Leistungen geschwommen.

Das Schießen und Laufen wurde in der Belgierkaserne durchgeführt.
Unsere zwei Meisterschafts-Starter haben spätestens beim Schießen gezeigt dass sie zumindest Stockerlanwärter sind.

Bei wunderbarem Herbstwetter ging es schließlich auf die Laufbahn. Simone und Armin haben mit schnellen Laufzeiten den Sack zugemacht und sich ihre verdienten Meisterschaftmedaillen gesichert.

Stefanie hat ihren ersten Wettbewerb für unser(en) Verein(Team) bestritten und kann auf ihre erbrachten Leistungen stolz sein.

Der Rest vom Schützenfest hat viel gelernt.