Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Graz
18.5.2013
kolland

ÖM und steirische Meisterschaften Mod. Dreikampf U17

Bei den in Graz ausgetragenen Österreichischen Meisterschaften im Modernen Dreikampf holte Andreas Kolland die Silbermedaille. 200 m Schwimmen, drei Runden mit jeweils 800 m Laufen und dreimaligem Schießen standen auf dem Programm. Geschossen wurde mit Laserpistolen.


Andreas Silber ÖMModDreikampf
Andreas Silber ÖMModDreikampf


Die Goldmedaille sichert sich der Wr. Neustädter Gustav Gustenau. Elias Köll erreicht Rang 4.
Bei den zugleich ausgetragenen Steirischen Meisterschaften wird Andreas Kolland Steirischer Meister, vor Elias Köll und Jan Dekena.


Andreas Kolland und Elias Köll
Andreas Kolland und Elias Köll


Andreas Kolland wurde bei der Nachwuchssportlerwahl der Kleinen Zeitung zum beliebtesten Sportler der Region Murtal gewählt.

Wir bedanken uns bei allen, die für ihn gestimmt haben! Besonders bedanken wir uns bei Maria Bergmann und ihrem Team vom Spar-Markt Gaal, die besonders fleißige Sammler waren! Danke für eure Unterstützung!


Spar Bergmann Gaal mit Andreas Kolland
Spar Bergmann Gaal mit Andreas Kolland