Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Klagenfurt
17.08.2013
harry

Ein Teil unseres mittlerweilen sehr großen Junior-Teams war gestern in Klagenfurt bei "Kärnten läuft" am Start und die dort erbrachten Leistungen können sich durchaus sehen lassen!



So liefen Daniel Karner und Michael Dallinger zweite- und drittschnellste Tagesbestzeit. Das waren auch die Plätze 2 und 3 in der M15!



überzeugen konnte auch Sandra Dohr mit der zweitschnellsten Tagesbestzeit bei den Mädchen. Sandra holt sich damit den Sieg in der Klasse W15.





Romina Steiner wird sechste in der W13, Bianca Brandl siebente in der W15 und Eric Brandl erreicht Platz 22 in der M13.



Nächste Woche geht´s wieder nach Kärnten, in Faak am See finden die österreichischen Meisterschaften im Aquathlon statt, wo wir auch mit dem Großteil unseres Teams an den Start gehen werden.