Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Fürstenfeld
11.8.2013
harry

Am 1. September finden schon die steirischen Meisterschaften im Aquathlon statt und so nehmen wir jeden Termin wahr, um Wettkämpfe zu bestreiten. In Fürstenfeld standen 350 m Schwimmen und 3500 m Laufen auf dem Programm, ein starkes Teilnehmerfeld mit vielen ungarischen Startern.





Christian Dohr dominierte schon das Schwimmen und bot auch einen starken Laufwettkampf. Ein sicherer Sieg in der Jugend war das Endergebnis.



Stark auch Matthias Kolland mit Platz 3. Super Leistung von Johannes Steffl, der hinter dem Innsbrucker Eichinger mit der viertschnellsten Tageszeit in der Schüler A Zweiter wurde. Platz 6 für Michi Dallinger.





Immer besser in Form kommt Christina Dröscher. Sie erringt einen sicheren Sieg vor ihrer Vereinskollegin Sandra Dohr. Alexandra Dröscher wird in der Schüler B Dritte.