Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Völkermarkt
07.12.2013
Mario S. / Ulrike S.

Bei herrlichem Wetter und heuer optimalen Streckenbedingungen wurde am Samstag der 2. Crosslauf ausgetragen.
Am Start standen die üblichen Verdächtigen und vor allem ein sehr großes Mädchenfeld.




Unsere drei Jungs haben wie schon in Ternitz den 2. bis 4. Platz bezogen:

2. Daniel
3. Johannes
4. Pascal




Daniel versuchte sich wieder am Führenden fest zu beißen. Er holt sich dadurch die nötige Motivation um bis zum nächsten Crosslauf wieder gut zu trainieren.



Johannes wurde zwei Runden vom stärksten Mädl geärgert. Mit seinem, wie üblich, starken Schlussteil hat er damit aber aufgeräumt.



Pascal konnte sich schon etwas länger direkt hinter Johannes halten. Diese Anstrengung trieb ihn aber leider in einen Sturz. Er sagte sich aber: „Aufgeben tue ich höchstens einen Brief“ und lief die letzte Runde mit schmerzendem Knie fertig.