Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Graz/Auster
2.2./3.2.2013
kolland

Voller Erfolg für unser noch so junges Schwimmteam!

Herausragend die 2 Bronzemedaillen von Sara Skardelly über 800 m Freistil und 100 m Schmetterling!


Super Sara!
Super Sara!


Christian Dohr schwamm die 100 m Freistil in 1,01.28! Sandra Dohr feierte einen tollen Einstand bei ihrem ersten Antreten.
Ebenfalls neue Bestzeit für Andi Kolland über 100 m Freistil in 1,04.84. Bestzeit auch für Luca Kirchmair!

Super Leistung auch von Elias Köll über die 200 m Lagen in 2,43.14. Er verbesserte sich um 9 Sekunden!


Junior Team in Graz
Junior Team in Graz


Keine einzige Disqualifikation, jeder schwamm neue persönliche Bestzeiten, außerdem hatte jeder sehr schnelle Reaktionszeiten. Bedenkt man, dass unsere Athleten auch in anderen Sportarten top sind, so können sich die Schwimmezeiten absolut sehen lassen!

Andreas und Matthias Kolland sowie Elias Köll waren an diesem Wochenende aber auch bei den Bezirksmeisterschaften im Luftpistolen Schießen im Einsatz. Andreas gewann bei den Jungschützen vor Bruder Matthias, Elias Köll siegte in der Jugend 2.

Im LP 5 Bewerb siegte Andreas sogar bei den Erwachsenen mit dem unglaublichen Vorsprung von 32 Ringen.
Und Luca Kirchmair ist nicht nur im Wasser schnell, er startete auch beim Steirerlauf im Langlauf und wurde 2. im Schülerbewerb.

Herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Leistungen - ihr seid super!


Beate mit ihren Schützlingen
Beate mit ihren Schützlingen