Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Gratkorn
30.4.2013
kolland

Nestle Schullaufcup 2013


Beim Nestle Schullaufcup, der am 30.4. in Gratkorn für das Bundesland Steiermark über die Bühne ging, präsentierte sich unser Junior Team wieder ausgezeichnet. Der Nestle-Schullaufcup ist die größte Jugend-Laufveranstaltung Österreichs, an die 9000 Läufer und Läuferinnen beteiligen sich Jahr für Jahr an diesem Event.

Österreichs Paradeläufer, Andreas Vojta wurde auch bei dieser Veranstaltung entdeckt und überreichte heuer bei der Siegerehrung die Preise.




Johannes Steffl als Dritter mit Andreas Vojta
Johannes Steffl als Dritter mit Andreas Vojta


Bei den Jahrgängen 99/00 wurde Johannes Steffl Dritter. Platz 5 und 6 gingen an Luca Kirchmair und Elias Köll.



Juniorteam beim Schullaufcup 2013
Juniorteam beim Schullaufcup 2013


In der Klasse 97/98 zeigte Sara Skardelly<(b> bei den Mädchen ihre derzeitige top Verfassung! Die Triathletin gewann überlegen mit Tagesbestzeit! Einen ebenso unangefochtenen Sieg feierte Andreas Kolland bei den Burschen der Altersklasse 97/98!

Das Finale findet am 11. Juni in Klagenfurt statt.


Sara Skardelly, Siegerin bei den  Mädchen
Sara Skardelly, Siegerin bei den Mädchen


Andreas Kolland, Sieger Burschen mit Andreas Wojta
Andreas Kolland, Sieger Burschen mit Andreas Wojta