Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Feldbach
17.11.2012
skardelly

Gelungener Auftakt für eine erfolgreiche Schwimmsaison 2012/2013


Trotz erschwerter Trainingsbedingungen haben die jungen Kolland Topsport Asics Athleten einen tollen Trainingswettkampf absolviert.

Sina konnte erste Erfahrungen sammeln, kann auf ihre Zeit stolz sein – und wird für die nächste Runde verstärkt Rollwenden üben.

Matthias und Andi befinden sich eigentlich noch in der Trainingspause – sie starteten vor kurzem bei der Biathle WM in Dubai – konnten aber ihre Zeit bestätigen und Matthias erreichte eine neue Bestzeit!



Matthias
Matthias


Christian zeigte sich am Wochenende in Topform. 5:14:67 und somit eine neue Bestmarke für ihn! Spitze Chrisi! Er erreichte damit einen sehr guten 13. Platz.

Sara konnte trotz falscher Renneinteilung ihre alte Bestzeit von 5:05 bestätigen und erreichte somit einen respektablen neunten Platz in der ÖSV Bestenliste.


Elias war krankheitsbedingt nicht am Start – wir wünschen ihm baldige Besserung!
Köflach wir kommen!


Sina
Sina