Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Köflach/Therme Nova
2.12.2012
skardelly

2. Runde des steirischen Hallencups in Köflach


Persönliche Bestzeiten und wieder um einige Wettkampferfahrungen reicher!





Sara Skardelly
Sara Skardelly


Am 1. Adventsonntag waren unsere Athleten in Köflach am Start und schon am Vormittag konnte Elias aufzeigen. Mit neuen Bestzeiten in 200m Rücken und 200m Brust erreichte er einen sehr guten 8. Platz in der Tageswertung (Schülerklasse)
Sina konnte ihre Zeit in 200 m Freistil genauso verbessern. Weiter so!
Die Jungs Christian, Andreas und Matthias können sehr zufrieden sein mit ihren Leistungen. Sie verbesserten ihre Zeiten durchwegs sehr gut. An dieser Stelle zu erwähnen: Christian erreichte mit seiner 200m Rückenzeit den sehr guten 13. Platz in der OSV Bestenliste in seinem Jahrgang. Andreas den 12. Platz! bei 200m Brust und sein Bruder Matthias den 14. Platz!
Obwohl Sara keine Bestzeiten schwimmen konnte – die Richtung stimmt.
Denkt immer daran: So etwas wie Misserfolg besteht nicht. Es existieren nur Ergebnisse.


Christian Dohr
Christian Dohr