Kolland Topsport Gaal

St.Anna /Zirbitzkogel
05.07.2020
Harry Kolland

Top in Form zeigte sich das Kolland Topsport Juniorteam, die 5,5 km von der Waldheimhütte zu laufen hatten.
Trainer Harald Flechl konnte sich über einen Dreifacherfolg seiner Schützlinge Lukas Bachmann, Tobias Feldbaumer und Alexander Leitold freuen.
Auch Hannah Galler wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und siegte in der U 18.

Bei den Damen konnte sich Hausherrin Romana SLavinec den steirischen Vizemeistertitel erlaufen. Mit Claudia Rosegger die Gesamtdritte wurde und die W 45 gewann konnte auch der steirische Mannschaftstitel vor Running Graz und LTV Köflach gewonnen werden.
Mit einer guten Leistung holten Sarah Felber und Anna Swoboda Rang vier.

Neumitglied Andrea Hartleb wird auf Anhieb zweite in der Kl. W 35, Platz drei für Justina Streibl und Erika Tiefengraber rundet das gute Ergebnis mit Silber in der W 55 ab.

Auch bei den Herren dominierte der Gaaler Laufverein.
Einzig allein Armin Höfl vom Schibergnationalteam, schnappte Alexander Brandner - Egger um 2 Sekunden die Goldene weg.
Acht Sekunden dahinter schon Markus Hartinger und mit dem Gesamtvierten Jakob Herrmann (ebenfalls Schibergnationalteam und seit ewiger Zeit Paragleiter im Dolomitenmannteam) wird Kolland Topsport Gaal mit 17.06 Minuten Vorsprung auf den LTV Köflach steirischer Mannschaftsmeister im Berglauf.

Auch das zweite Kolland Topsport Team setzte sich stark in Szene.
Robert Gruber siegte in der M 45.
Mit Thomas Plamberger und Oldrich Janecek der Bronze in der M 35 gewann, konnte man noch Platz drei im Teambewerb ergattern.
Andreas Milleder wird dritter in der M 45, Martin Obermaier
läuft mit einer konstanten Leistung zum Vierten Platz.