Kolland Topsport Gaal

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Trofaiach
21.10.2017
Manfred Konrad

Eine lange Meisterschaftssaison bog in die letzte Kurve!

Die 10 000m Straßenmeisterschaften des Landes standen in Trofaiach zu Buche!

Eine Minimalabordnung, Erika Tiefengraber, Thomas Heigl, Manfred Konrad, stellten sich der Medaillenjagd. Der Kurs, 4x zu bewältigen, nicht ganz einfach, forderte wahrlich.
Thomas, mit gewaltigem Anfangstempo, musste gegen Ende hin leider der harten Saison Tribut zollen, etwas nachlassen, erlief aber trotzdem den Klassensieg M35!




Manfred, gemäßigt am Anfang, konnte sich zuerst Michi Fürstaller nähern, welcher schließlich aber den Anschluss an Manfred nicht halten konnte. Der nächste war Vinzenz Kumpusch, welcher noch lautstark mitkämpfte aber schließlich auch zurückstecken musste. Mit 33,59 netto holte sich Manfred den 5ten Gesamtrang und den Klassensieg M50!





Erika, gut das sie wieder läuft, und sich wieder herantastet. Großes Lob sich dann gleich bei den MS an den Start zu stellen. Schön dass du wieder da bist!