Kolland Topsport Gaal

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Graz
22.01.2017
Harry

Vom Kolland Topsport Gaal Team waren sieben bei den steirischen Crosslaufmeisterschaften in Graz dabei.
Auf der sehr selektiven Strecke wurden schon sehr gute Leistungen geboten. Alle sieben holten sich
Meisterschaftsmedaillen.




Top war die Vorstellung unserer Damen, mit dem Gewinn des steirischen Mannschaftsmeistertitels. Romana Slavinec, Anna Swoboda und Justina Streibl waren die schnellsten und gewannen vor den Köflachern.
Zudem gab es noch die Goldmedaillen von Justina in der W45 und Anna in der U20.
Romana wird Gesamtzweite und muss sich nur der mehrfachen Staatsmeisterin und zweiten der Militär WM, Ursula Kadan geschlagen geben.




Aber auch unsere Manner waren Top. Platz zwei in der U20 gab es für Michi Dallinger, ebenfalls den zweiten Platz für Thomas Heigl in der M35. Richard Nudl siegte in der M45 und Bronze holte Willi Hochfellner.




Nächstes Highlight werden die österreichischen Meisterschaften am 12. März in Itter / Tirol sein, wo wir versuchen werden, den Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen.