Kolland Topsport Gaal

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Wr. Neustadt
18.03.2017
Harry

Am Wochenende fand der erste Ranglisten Wettkampf für die Kaderqualifikation an der Sportanlage der Theresianischen Militärakademie statt. Der Wettkampf zählt auch zum Langmann und Partner Cup 2017.



In der Klasse Jugend D, Jahrgang 05/06 konnte Elisa Maria Gigerl, die mittlerweile in den österreichischen Jugendkader aufgenommen wurde, einen sicheren Sieg landen.
Ebenso Clemens Nilica, der mit einem überragenden Schießergebnis den Grundstein für seinen Sieg legte.




Nach gleichmäßig guten Ergebnissen im Schießen, Schwimmen und Laufen wird Stephanie Wolfgruber Dritte in der Klasse C.
Silber gibt es in der Klasse B für Simone Seidl.




Im ewigen Duell hat diesmal wieder Armin Buterin die Nase vorn und kam im abschließenden Schwimmen Christoph Grillitsch auf Platz 2 verweisen. Mit einer soliden Leistung wird Johannes Nilica Dritter.

Der nächste Bewerb wird am 22.04. in Wr.Neustadt durchgeführt, wo die österreichischen Meisterschaften im Laser Run ausgetragen werden.