Kolland Topsport Gaal

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Wolfsberg
1.07.2017
Matthias Hütter

Matthias Hütter – wird Österreichischer Meister (M-35) im 5000m-Meter-Lauf (Siegerzeit 15:57min).

Den Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen ist mir gelungen, Ziel Nr.2 die 5km Distanz (an diesem Tag) in 15:45min zurückzulegen und endlich mal zu knacken leider nicht.

Die letzten Trainingsmonate waren nicht so perfekt, und die verfehlte Zielzeit ist sicher ein wenig das Resultat daraus.

Es ist nicht immer so einfach das Training neben einem Fulltimejob zu betreiben. Vor allem ist mir dabei auch die Zeit mit meiner Familie sehr wichtig, denn mein Sohn Elias ist nach wie vor mein größter Erfolg.

In Summe freue mich aber über den Erfolg und die solide Leistung. Bin auch stolz auf das Ergebnis da ich das Level (5000m in ~15:50min +-) nun doch schon einige Jahre aufrecht halten kann. Zudem ergibt sich bei mir schon ein stolze Medaillenbilanz. Mein Sohn Elias half mir beim zählen: "Papa das sind nun Sieben Medaillen"! Nur jene aus Staatsmeisterschaften gezählt.